Residenz Würzburg 1


Mittendrin statt nur dabei – der virtuelle Rundgang durch die Residenz Würzburg – erkunden Sie dieses faszinierende Bauwerk, als würden Sie sich selbst durch die Räume bewegen.
Praxisteil meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Entwicklung eines Workflows zur Kombination von DRI- und Panoramafotografie am Beispiel eines virtuellen Rundgangs durch die Residenz Würzburg“.

Nach monatelanger Arbeit, schier unzähligen Aufnahmen und noch mehr mit Nachbearbeitung vor dem Computer verbrachten Stunden, konnte ich heute schlussendlich meine Bachelorarbeit einreichen!

Mein Fazit: Die Residenz ist ein beeindruckendes Bauwerk und der virtuelle Rundgang hat zwar enorm viel Arbeit gemacht, mir aber auch große Freude bereitete und meine Faszination für die Fotografie neu entfacht. Und eine eigene, 160-seitige, gebundene Arbeit macht sich außerdem sehr gut im heimischen Bücherregal 😉

Durch Klick auf das Bild wird der virtuelle Rundgang gestartet und mann kann sich von Raum zu Raum bewegen.
virteller_Rundgang Residenz

Alternativ kann man die Panoramen auch einzeln in den untenstehenden Gallerien ansehen (aufgeteilt nach den Bereichen der Residenz):


Feedback

Ein Gedanke zu “Residenz Würzburg